Person


Jana Ullmann, praktiziert die LomiLomi Nui-Massage seit über 10 Jahren. Der Focus ihrer Arbeit liegt im tiefen Verständnis und der heilsamen Begleitung ihrer Klienten.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in einer sehr verbundenen und bewegenden Beziehung. Wir unterstützen uns gegenseitig und bauen regelmäßig Rituale in unser tägliches Leben ein um mehr und mehr in Verbindung mit unserem innersten Selbst zu gelangen. Zusammen leiten wir seit über 20 Jahren unser Fachgeschäft – Betten Ullmann in Bad Wörishofen – für guten und gesunden Schlaf.

Ich liebe den Freien Tanz und habe in den letzten Jahren intensive Tanzerfahrungen in unterschiedlichsten Seminaren und geschlossenen Jahresgruppen erlebt. Diese Erlebnisse begleiteten und unterstützten mich während  meiner mehrjährigen Ausbildung im Zentrum Metafor. Als ich das erste Mal an einen hawaiianischen Seminar teilnahm, wusste ich, ich bin angekommen. Denn hierbei vereinten sich Tanz, Rituale und heilsame Berührung auf einer Ebene des wirklichen Seins. Die Bereiche des Herzens erforschen, Rituale in der Natur durchführen, der Gesang und das entdecken der 7 hawaiianischen Prinzipien hat meinen weitern Weg geprägt.

Im Frühjahr 2015 habe ich die Ausbildung zur Gyrokinesis® Trainerin begonnen und leite heute regelmäßig Übungsgruppen in Bad Wörishofen.

Meine wichtigsten Ausbildungen

  • Lomi-Lomi Nui Massage im Zentrum Metafor – Starnberg
  • Energie- und Heilarbeit mit Prozeßbegleitung und Persönlichkeitsarbeit mit Huna
  • Professioneller Kino Mana Bodyworker
  • Ausbildung in Atemtherapie und Rückführung
  • Trainerin im Zentrum Metafor – Starnberg
  • Ausbildung zur Gyrokinesis® – Trainerin in Linz